Der FilmTrailerPressespiegelFestivalsCreditsDownloadsGaestebuchKontakt
English Version


Displaying results 11 to 15 out of 74
Sirin      Monday, 04-08-08 01:10
Lieber Arash, Liebe Film-crew

ich habe eben den Film im TV gesehen und bin zutiefst berührt über all die Schicksalsschläge, die ihr alle erlitten habt. Trotzdem halten alle zusammen! Einfach wunderschön.

Ich wünsche euch allen, egal ob in den USA, in Schweden, Osterreich, Kanada oder im Iran weiterhin ein hoffentlich besseres Leben!

Sirin

Adib      Monday, 04-08-08 01:00
so schöm

zehra      Sunday, 13-07-08 14:55
ich habe mir auch den Film angeschaut ist echt super geworden wünsche dir viel erfolg für deine zukunft arash

desiree      Thursday, 24-04-08 13:41
hallo!hab mir von dem film erzählen lassen u jetzt auch auf der HP alles durchgeschaut. würde ihn mir gerne kaufen, nur leider lässt sich weit u breit nichts finden. kann mir jemand von euch sagen, ob und wo ich ihn herkriegen kann? dankeschön ;) lg

Sabrina      Sunday, 06-04-08 21:04
habe den film heute im rahmen der diagonale in graz gesehen, bin zutiefst berührt mit welcher ruhigen selbstverständlichkeit tiefe emotionen vermittelt werden, wie ungezwungen gezeigt wird, wie sich familien fühlen, wenn sie ins exil gezwungen werden. ohne zweifel einer der besten filme, die ich jemals gesehen habe. bin begeistert und werde ihn all meinen freunden empfehlen! keep up the good work!

 
sponsoren