Der FilmTrailerPressespiegelFestivalsCreditsDownloadsGaestebuchKontakt
English Version


Displaying results 16 to 20 out of 74
Azita      Wednesday, 19-03-08 17:08
Lieber Arash
was fuer eine Poesie von fliessender Emotionen, harte Realitaeten, und farbenfrohe Fluchtmomente! habe den Film in Tiburon Festival (California) gesehen. Danke dafuer dass Du die intime aber universelle Familiengeschichte erzaehlt hast!

Azita      Wednesday, 19-03-08 09:19
Eben sah ich den Film in Tiburon Film Festival (Kalifornien): gelungene Sprache, fliessende Emotionen, die natuerlichste Art des mit ein anderer sein aller Widersprueche. Danke Arash fuer die wunderschoene Dokumentation Stuck moderner iranischer Geshichte!

Ramin      Wednesday, 19-12-07 22:36
Arashdjan,
Ich habe bisher nur Gutes von Deinem Film gehört und würde ihn nur allzu gern sehen. Da ich ja selbst iranische Wurzeln habe, ist dieser Film ein Muss für mich. Wo kann man ihn denn jetzt noch sehn bzw downloaden?
lg Ramin

Zoli      Sunday, 11-11-07 21:17
I have seen your film yesterday, on the "Verzio" filmfestival in Budapest. I would like to congratulate , that was my favourite ;-)

Olaf Schüßler      Thursday, 25-10-07 14:42
Bin beim Zappen im Fernsehen bei diesem Film hängen geblieben.Der Film kam im deuteschen Fernsehen tatsächlich auf Phönix! Als Nord-West-Europäer kann mal schnell sagen: Wieso heulen "die" denn in diesem Film andauernd so rum? Am Ende habe ich selbst geheult, wie lange bei einem Film nicht mehr. Selten waren mir so viele (fremde, aber real existierende) Menschen in einem Film so sympatisch wie in Deinem.
Danke, dass Deine Familie so offen und ehrlich war, Arash. Danke, für soviel Gefühl. Danke, für soviel Verständnis. Und danke, dass Du es geschafft hast, bei so vielem Schund, der im Fernsehen und Kino gezeigt wird, etwas zu schaffen, was so stark für Toleranz und Versöhnung wirbt, ohne pathetisch zu sein. Und vor allem: Danke, für Deine Stimme gegen Hass und Unterdrückung, in einer Kultur (der westlichen), wo diese Stimmen wieder leichter und schneller ungehört verblassen.
(Jetzt bin ich selbst pathetisch geworden....)

Alles Gute, Dir und Deiner Familie

 
sponsoren