Der FilmTrailerPressespiegelFestivalsCreditsDownloadsGaestebuchKontakt
English Version


Displaying results 36 to 40 out of 74
Caro      Thursday, 12-04-07 11:00
danke für diesen film.
er ist wirklich eine bereicherung für jeden der ihn gesehen hat.

Reduan      Thursday, 12-04-07 09:39
Hi Arash, ich habe gestern deinen Film gesehen und bin heute noch mit meinen Gedanken in den Bildern die ich gesehen habe. Als Marokkaner der in Deutschland lebt kenne ich selber die Konflikte die man mit sich selber ausmachen muss, wenn man versucht seine Identität zwischen westlicher Welt und dem Islam zu finden. Ich fand es erstaunlich wie offen und natürlich deine Familie mit der Kamera umgegangen ist. Sei dir stets bewusst das du einen ganz besonderen Film geschaffen hast, der wie kein anderer die Komplexität von zwischenmenschlichen Beziehungen in einer Familie aufdeckt und dabei trotzdem nicht die Würde der einzelnen menschen verletzt. Danke für diesen Film!

Oliver Freriks      Thursday, 12-04-07 09:19
Ein wirklich schöner Film; er lief am 11.04.07 im
Sender Phönix. Sehr dichte Atmosphäre mit wunderschönen Bildern von sympatischen Menschen. Kann man davon einen Mitschnitt erwerben oder wann kommt eine DVD/Video?

Sabine      Thursday, 12-04-07 08:13
Arash,
gestern Nacht bin ich über deinen Film gestolpert...und konnte nicht mehr abschalten. Es ist tatsächlich so, man lacht, weint und leidet mit. Dein Film hat mich an so vieles erinnert...jedenfalls bin ich mit den Eindrücken eingeschlafen, eben mit den Bildern wieder aufgewacht und wollte einfach sagen - wow.

Duygu Keskin      Thursday, 12-04-07 01:14
Hallo!

Ich schreibe aus Berlin! Auf Phoenix habe ich gerade die letzte halbe Stunde eures Films gesehen und bin sehr berührt! Ich hoffe, den Film noch mal in voller Länge sehen zu können.

Obwohl mir die erste Stunde fehlt, meine ich behaupten zu können, dass der Film ein Plädoyer für Menschlichkeit und auch für die Familie ist!

Ich danke Euch auch für Euren Beitrag zur Richtigstellung des Bildes des Iran und Islam in der westlichen (Medien-)Welt!

Mit besten Grüßen,
Duygu

 
sponsoren