Der FilmTrailerPressespiegelFestivalsCreditsDownloadsGaestebuchKontakt
English Version


Displaying results 46 to 50 out of 74
Martin schäfer      Wednesday, 11-04-07 23:30
ich sehe den film gerade auf phoenix im tv, und bin ins internet gegangen um einfach zu schreiben das ich tief beeindruckt bin über den film und die menschen - eine ganz tolle idee, eine ganz tolle geschichte -respekt!

Leif Sommermeyer      Wednesday, 11-04-07 23:29
Hallo Arash,

ich schau mir gerade Euren Film an und bin zutiefst bewegt.

Übrigens, ich finde Dein Opa ist ein Spitzentyp!

Gruß an Dich und Deine Familie

Leif

anna      Tuesday, 27-03-07 12:59
Hallo Arash, auch ich möchte mich für diesen berührenden Film bedanken. Ich habe vom Anfang bis zum Ende durchgeweint! Mir wurde bewusst, wie groß der Einschnitt die Flucht meines Vaters aus seinem Land nicht nur für ihn, sondern auch für mich war. Obwohl es mir fremd ist, so wurden mir doch die Hälft meiner Wurzeln radikal abgeschnitten. Am wunderbarsten war aber die Szene zum Schluß, als dein Vater beginnt, zu schreiben. Nochmals vielen Dank und alles Gute!
Anna

Ulrike Lüchtrath      Tuesday, 23-01-07 10:15
Ich habe noch nie einen Film gesehen, bei dem ich gleichzeitig so viel gelacht und geweint habe.
Ein unglaublich beeidruckender Film!

Marija      Monday, 15-01-07 17:59
Der Film ist einfach genial!
Ich habe auch vor einen zu machen (wahrscheinlich nicht in so einem Rahmen, wie deiner ausgefallen ist), jedoch über Bosnien.
Ich bin auch mit 9 / 10 Jahren weg von dort, als der Krieg ausgebrochen ist und der Film hat sehr, sehr viel in mir wieder in Erinnerung gerufen! Gute und schlechte Sachen!

Trotzdem: SEHR GUT! :-)
Hoffentlich gibts bald neue Filme von dir!

 
sponsoren